Qualität

Die ständige Sicherstellung der Zufriedenheit unserer Auftraggeber und deren kontinuierliche Verbesserung gehören zu unseren obersten Unternehmensgrundsätzen.
 

Den Maßstab für die Qualität setzen somit unsere Auftraggeber. Deshalb ist Ihr Urteil über unsere Qualität ausschlaggebend.
 

Zur Sicherung unseres Qualitätsstandards trägt jeder einzelne Mitarbeiter durch seine persönliche Leistung bei.
Es wird sichergestellt, dass qualitäts- und sicherheitsrelevante Tätigkeiten durchgängig geplant, gesteuert und überwacht werden.

Damit erfüllen wir die Qualitätsanforderungen, unserer Auftraggeber sowie die zutreffenden gesetzlichen und behördlichen Vorschriften.
Der Fehlervermeidung messen wir gegenüber der Fehlererkennung besondere Bedeutung bei.

Durch einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess soll über das Engagement aller Mitarbeiter auf allen Ebenen die Qualität unserer Sicherheitsdienstleistungen permanent gesteigert werden.
Unser nach DIN EN ISO 9001 zertifiziertes Qualitätsmanagement-System stellt sicher, dass wir halten, was wir Ihnen versprechen.
Ein dezentrales Netz von Qualitätsmanagern erfasst den Verlauf des Projekts und die Ergebnisse werden zentral ausgewertet und gegebenenfalls verfolgt.

Die Qualitätspolitik der Firma KULAK SECURITY & SERVICE GROUP ist im gesamten Unternehmen bekannt und wird regelmäßig auf Ihre fortdauernde Angemessenheit überprüft.


So machen wir Qualität zu einem messbaren Faktor

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2012 KULAK SERVICE GROUP · Alle Rechte vorbehalten BUNDESWEITE SICHERHEIT & BAULOGISTIK AUS EINER HAND .